6/03/2017

egal

ich bin's, hier kann ich die Maske absetzen und einfach schreiben. Es muss nicht gut sein, denn ich schreibe nur für mich und wenn ich mal was für mich tue dann ist es nie mit mühe gemacht. Man könnte sagen das ich mich nicht mag und in gewisser weise stimmt das. Ich habe aufgehört mich zu schneiden, für immer. Das war so gut wie die beste Rettung etwas noch beschissenes zu tun weil ich impulsiv handle wenn ich depressiv bin oder wenn ich leer bin oder wenn ich gelangweilt bin. Dann diese Stimmungsschwankungen machen es mir auch nicht leichter, und ich könnte ständig weinen. ich male mir alles in mein kopf aus wie es sein sollte und dann bin ich überrascht das nichts so läuft wie ich es will. Ich würde in meine eigene seifenblase leben heißt es dann, aber die Menschen sehen nicht das es nicht ignoranz ist sonder eine psychische Krankheit die für mein "unrealistische Vorstellungen" verantwortlich ist. Da weiß ich ehrlich nicht ob ich lieber psychisch krank bin oder tod langweilig, also "Normal" (da kommt mir die kotze hoch wenn ich das wort nur schreibe). Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich an eine persönlichkeit störung leide, und es war doch schon ziemlich offensichtlich aber die mehrere therapeuten die ich besucht habe hielten es für hilfreich mich zu provozieren um meine grenzen zu testen oder mir beim lernen zu helfen für irgendwelche klausuren die mir nicht wichtig waren, ich aber nicht wusste worüber ich denn sonst mit dem therapeut reden soll um die eine ewige stunde tod zu schlagen. Naja aber das alles sollte mir doch helfen und eine Diagnose heraus bringen oder wie man es sonst sagt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen