12/23/2014

stuck inside my head

In mein kopf spielt die melodie ab von meinem haustelefon wenn es klingelt.
Ich glaube ich habe halusinationen oder sowas.
Es ist bald 6 uhr morgens und ich bin kein bisschien muede, habe die nacht durch gemacht wegen den Schlafstoerungen.
Ab und zu hoere ich mein kater weinen, natuerlich nur in meinem kopf und nicht im echt.. oder doch?.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schlafmangel habe und ich bin echt muede das ich nicht muede werde.
..es ist alles seine Schuld, es ist seine Schuld dass ich nicht schlafen kann aber er hat bestimmt keine problemen beim schlafen.
Ich bin so bescheuert, ich koennte mir selbst eine verpassen.. ich habe ein riessen grossen fehler gemacht. Wieso hab ich deine Nummer nicht einfach frueher geloescht? Warum hab ich dich zwei mal angerufen (und du bist natuerlich nicht ran gegangen wie immer) und warum hab ich dir geschrieben... Warum gebe ich immer noch ein scheiss auf dich ich will dich einfach von meinem leben weg.
Dezember letztes Jahres war genauso scheisse wie dieses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen