12/06/2015

kalt

Ich lese nach so vielen monaten wieder meinen sehr alten und traurigen blog und merke wie krass sich alles verändert hat.
Zur zeit bin ich ständig gestresst, es gibt immer was zu tun und kein tag wo man nur im bett liegen kann.
Arbeit, bewerbungsmappen für das studium vorbereiten, wohngeld und kindergeld beantragen, umziehen wenns klappt, wohnung gefunden und grad am renovieren.
zweiter job nach weihnachten, alte freundschaften und neue freundschaften, streitereien, besuch von familie, zwei mal die woche sport, nur zwei tage die woche keine arbeit. erkältet, habe abgenommen, kann kaum was essen weil ich immer nervös und gestresst bin.
Mit gefühlen umgehen, aber keine ahnung wie. Da ist diese Person und ich weiß nicht was ich machen soll.
Keine lust auf herzensbrechen, keine lust verarscht zu werden, keine lust auf einer trennung keine lust auf alles.
Ich habe kein bock das alles zu machen, ich will einfach nichts tun.
Nur liegen und auf die verantwortung drauf scheißen.
ich will mein leben schwänzen alles hin schmeißen.
Will das mir alles egal ist, auch was andere von mir denken werden wenn sie sehen das ich noch bei meine eltern wohne und noch nicht studiere.
Die gesellschaft gibt dir immer vor in welchen alter du dich auf welche weise verhalten sollst und was du in dem alter schon tuen solltest.
Ich weiß ich sollte mein weg gehen aber es ist einfach viel druck wenn alle fragen "und was machst du nach deinem abi?, studieren? Wann ziehst du aus? bewirb dich überall, egal ob du es dir leisten kannst oder nicht, alles andere sind ausreden egal wie sehr du dich nicht überall bewerben möchtest"

ich will taub sein wenn man mir sowas fragt.

Noch 5 stunden und 30 minuten schlaf bis ich zur arbeit muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen