1/27/2015

nangijala

Die ferien sind längst vorbei und alle vorabi klausuren habe ich hinter mir.
Die dinge stehen nicht mehr so durcheinander,  sie wackeln ein bisschien aber sie stehen trotzdem in ihrem platzt.Ich fühle mich sehr erwachsen oder sehr kindlich.ich weiß nicht. .. ich liege auf meinem bett mit sid, er ist mein kater also mein bester freund. Er schläft und ich liege, im hintergrund singt freddy darüber das er sich wünschte nie geboren gewesen zu sein.  Ich halte dieses Buch. .. die Brüder Löwenherz. Dein lieblings Buch den du mir geliehen hast. Ich weiß viel über dich aber ich kenne noch zu wenig über über dich.  Manchmal denke ich das du mich sehr gern hast und mich als eine gute freundin siehst die du etwas lieber hast als die anderen.
Ich hasse es mir so viele gedanken zu machen, ich will immer meine beste seite zeigen damit du mich magst. Das klingt seltsam, so als wäre ich süchtig aber das bin ich nicht. Ich mag dich halt sehr als freundin, du bist anders als die anderen und manchmal bist du jemand fremdes. Trotzdem will mein kopf nicht von den gedanken los lassen das du mir irgendwoe was bedeutest. Ich weiß doch das du bestimmt jemand besseres kennst oder jemanden mehr magst als mich und das du niemals so viel über mich nachdenkst oder es tun würdest.
Aber ich weiß nicht ob es nur eine einbildung ist.
Ich würde gern wissen was du denkst, ich finde es bewunderswert wie du denkst, du weißt vieles und dein Wissen macht dich umso mehr interessanter für mich.
Ach keine Ahnung, ich wünschte ich könnte mit dir über vieles offen reden und das du mit mir über vieles offen sprechen kannst.
"Was da liegt, ist doch nur so etwas wie eine schale von dir. Du selber fliegst ganz woanders hin. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen